Schulschluss mit Luke Andrews

Am 26.06.2018 gab Luke Andrews der NMS Edlitz die Ehre und rockte den neuen Saal der Musikschule unter tosendem Beifall der Schülerinnen und Schüler der Mittelschule und der Volksschule Edlitz. Im Beitrag findet sich ein Videomitschnitt des Konzerts.

Am Ende eines ereignisreichen Jahres mit vielen Aktivitäten fand am 26. Juni eine weiterer Höhepunkt statt: Luke Andrews gab für die Schülerinnen und Schüler der NMS Edlitz ein Konzert im Vorspielsaal der Musikschule. Der mittlerweile immer bekanntere angehende Star spielte mit seinem Kollegen Tom Traint viele seiner Hits, wie Happy day, Laura, Leave a trace, Coming home. Die Stimmung war großartig und alle sangen und klatschten begeistert mit. Nach dem Konzert gab es noch die Möglichkeit, Fragen an die Künstler zu stellen, Selfies zu machen und Autogrammkarten zu ergattern.
Der Auftritt konnte mit der freundlichen Unterstützung der Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin, der Niederösterreichischen Versicherung und des Elternvereins realisiert werden. Auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die langjährige Unterstützung!

luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke
luke

Stefan Ehrenhöfer erstellte aus den Videomitschnitten des Konzerts ein Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=t3amfwYIhS0