Tag der offenen Tür

Am 3. Dezember war es soweit. Die Schülerinnen und Schüler der Volksschulen von Grimmenstein und Edlitz besuchten die Neue Mittelschule  Edlitz. In verschiedenen Stationen (im Musikraum, im Computersaal, im Turnsaal, in der Bibliothek, in der Küche, im Werkraum, im Physik/Chemiesaal konnten sie sich von den Vorzügen unserer Schule überzeugen. Den Kindern war der Spaß dabei anzusehen. In der großen Pause konnten sich alle stärken und mit ihren älteren Geschwistern, Freunden und Bekannten in der Aula treffen. Nach einigen aufregenden Stunden ging es allerdings wieder zurück in die Volksschule. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr.

image004
image008
image012
image014
image007
image001
image013
image006
image009
image005
image010
image003
image002
image011
01/14 
start stop bwd fwd