Ein Stück Ferien

"Schenken Sie sozial bedürftigen Kindern aus unserem Bezirk ein Stück Ferien!" war das Motto unter dem die BH Neunkirchen zu einer Sammlung aufgerufen hatte. Im Juni des vergangenen Schuljahres wurde diese Sammlung auf Ersuchen der Gemeinden Edlitz, Grimmenstein und Thomasberg durch die NNÖMS Edlitz durchgeführt. 39 Schülerinnen und Schüler sammelten fleißig für diesen guten Zweck und dank der Großzügigkeit der Bevölkerung konnten der BH insgesamt stolze 2.640 Euro überwiesen werden. Am Donnerstag, dem 4. September besuchte deshalb unsere Bezirkshauptfrau Mag. Grabner-Fritz unsere Schule, um in Anwesenheit der 3 Bürgermeister den Sammlern für ihren Einsatz zu danken. Wir haben uns über diesen Besuch sehr gefreut.

image011
image007
image004
image013
image006
image010
image002
image012
image001
image009
image003
image014
image005
image008
01/14 
start stop bwd fwd